Samstag, 1. November 2008

Mariah & Nick's Halloween Outfits!



Wie jedes Jahr feiern die Amerikaner und auch teilweiße schon die Deutschen Halloween. Ich persönlich liebe ja dieses Fest. Schade nur das es in Deutschland nicht so populär ist wie in den USA. Mariah und ihr Ehemann Nick, waren vergangene Nacht auf der von ihnen organisierten Halloween Party in New York. Mariah kündigte uns ja in der Rachel Ray Show an, dass sie sich noch nicht darüber im klaren ist, als was sie nun gehen wird. Entweder als Ägypterin, Feuerwehrfrau oder als Schokoladen Keks.

Miss Carey-Cannon, machte es einfach so. Zuerst ging sie als Feuerwehrfrau und ihr Gatte als Feuerwehrmann und fuhren auch mal schnell auf einem Feuerwehrwagen durch Manhatten. Später dann zogen sich die beiden um und Mariah hüpfte als fröhlicher Schokoladen Keks herum und Nick als Milchpaket. Zu erwarten war ja das Mimi in einem knappen Kostümchen kam und die Medien hatten den heutigen Tag auch wieder genug darüber zu lästern.
Mir persönlich ist das alles egal. Ich finde das Traumpaar Carey/Cannon sah umwerfend aus. Fast zum neidisch werden wie glücklich die beiden doch auf den Bildern aus sehen? Aber ich freue mich riesig für Mariah das sie nun endlich die Liebe ihres Lebens gefunden hat. Für Nick natürlich auch.

Keine Kommentare: