Samstag, 25. August 2012

Mariah am Set zu The Butler

Mariah Carey erschien am vergangenen Montag zu den Dreharbeiten für den Film The Butler in New Orleans. Laut imdb.de spielt Mariah in dem Drama von Lee Daniles die Rolle der Hattie Pearl. Inhalt des Filmes ist noch nicht bekannt, auch weiß man noch nichts geneaues über die Rolle, welche Mariah spielt. Doch eines ist bereits bekannt, der Film ist hochkarätig besetzt, neben Mariah spielen unter anderem Oprah Winfrey, Forest Whitaker, Lenny Kravitz und Cuba Gooding Jr. mit.
 
 
Ich vermute das der Film in den 1960er Jahren spielt, da nach imdb.de die Rollen von John F. Kennedy sowie seiner Frau vorkommen. Auch soll es den Charakter des Martin Luther King geben. Ich schätze der Film wird sich über den Kampf gegenüber sozialer Benachteiligung und Rassismus gegen Afroamerikanern handeln. Ich freue mich bereits sehr darauf im Jahr 2013 den Film im Kino zu sehen, da ich Lee Daniels doch sehr für seine großartigen Filme schätze und natürlich Mariah bewundern muss. Hoffen wir doch mal das sie diesmal länger als 3 Minuten zu sehen ist! ;-)

Keine Kommentare: