Samstag, 25. August 2012

Neue Single: Triumphant (Get 'em)


Die neue Single "Triumphant (Get 'em)" von Mariah soll die erste Veröffentlichung aus dem bald kommenden neuen Album sein. Derzeit befindet sich der Song mit den Rappern Rick Ross und Meek Mill irgendwo auf Platz 50 der iTunes-Charts und wird in allen Medien großartig "schlecht" geredet. Dort heißt es unter anderem der Song ist "langweilig" und es wird über das "misslungene Comeback" einer launischen Diva gesprochen. 
 
Meiner Meinung nach ist der neue Song ein wirklich schönes Stück das zumindest mir sagt, gib niemals auf, lass dich nicht unterkriegen!
Allerdings muss ich sagen, dass Triumphant (Get 'em) als Leadsingle für ein neues Album die absolute falsche wahl ist! Der Track findet sicher super seinen Platz auf dem Album, doch als Leadsingel eignet dieser sich nicht. Mariah spielt eher die Nebenrolle in ihrem eigenen Song und man könnte doch fast glauben das Triumphant ein neuer Track von Rick Ross oder Meek Mill ist, bei dem eben zufällig Mariah den Refrain trällert und eine kleine Strophe singt. Manchmal frage ich mich echt, was denkt sich Mariah nur dabei? Oder interessiert sich Island Def Jam überhaupt noch für das was Mariah macht?
 
Zum Video: Das ist echt Spitze geworden! Zuerst dachte ich Nick Cannon macht wieder die Regie und erinnerte mich sofort an "I Stay In Love" doch als ich dann das Ergebnis sah, war ich überwältigt!
 
Ich hoffe doch für Mariah das sie ihren kleinen Rückschlag schnell überwindet und mit dem neuen Album (hoffentlich nicht 2013) und einer zweiten Single alle überascht und an der Spitze der Charts steht!

Keine Kommentare: